- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel mit großem Pool, hoteleigenen Strand, deutschsprachigem Service, guter Gastronomie und sauberen Zimmern.
Das Zimmer war sehr sauber und wirkte neuwertig. Auch das Bad wirkte sehr hochwertig. Die Betten waren bequem und es gab sogar mehrere Kissen pro Hotelgast. Der Balkon war groß und man hatte einen tollen Blick aufs Meer. Eine Minibar gehörte natürlich auch zum Inventar des Zimmers, diese wurde sogar täglich kostenlos aufgefüllt. Die Klimaanlage leistete gute Dienste. Der TV verfügte über viele deutsche Programme.
Das Hauptrestaurant war ebenfalls sauber und wirkte modern. Das Frühstück war reichhaltig. Mittags und Abends gab es viele verschiedene Salate, Fleischgerichte, Fisch, Nudelgerichte, Pizza und immer zwei Suppen. Als Dessert gab es verschiedene Eissorten, Kuchen, Torte und eine gute Auswahl an Obst. An der Strandbar gab es Snacks wie zum Beispiel Pizza. Eine Poolsnackbar gab es auch noch. An den Bars konnte man Bier, Wein und verschiedenste Cocktails trinken. Wir tranken nur Cocktails und diese waren wirklich sehr lecker ein Lob an die Barkeeper.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner waren immer nett und sehr fleißig. Extrawünsche waren für sie auch kein Problem. Eine Wechselstube gehörte zum Service des Hotels dazu.
Das Hotel liegt im ruhigen Teil Goldstrands. Zu Fuß sind es aber nur ca 600m bis zum Zentrum/Partymeile. Der hoteleigene Strand ist etwas weiter entfernt, aber ein kostenloser Shuttle fährt alle 30 min zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war groß und sauber. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich der Wasserpark Aquapolis, der mit seinen Rutschen auch einen Besuch Wert ist. Das Animationsteam unterhält die Gäste mit Tischtennis, Dart, Wasserball etc. und jeden Abend gibt es eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Marcus, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl in unserem Hotel gefühlt haben. Unser Ziel ist, den Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen uns es freut uns sehr, wenn es uns so gut gelingt .Es gibt für uns nichts schöneres, als positiv in Erinnerung zu bleiben. Über ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr HVD Viva Club Hotel Team