Archiviert
Tobias (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Super hotel, tolle umgebung, gerne wieder

5,4/6
das hotel machte von beginn an einen guten eindruck. zimmer und -ausstattung absolut in ordnung, das personal war immer hilfsbereit. die auswahl beim essen war abwechselungsreich und man hat immer etwas gefunden auf das man lust hatte. an den hotelbars gabs gute cocktails. am pool oder privat strand waren immer genug liegen frei. leider ist ab 17 uhr die sonne im poolbereich weg, dazu kommt das der letzte shuttelbus vom strand um kurz vor 17 Uhr fährt.

für den weg zur promenade braucht man schon 10 minuten, nicht viel weiter sind dann auch die clubs und bars. auf dem weg zur promenade oder zu den clubs hat man eine länger treppe vor sich, welche man nicht unterschätzen sollte :-)

auch wenn in sämtlichen forenbeiträgen und bewertungen empfohlen wird, geld bei der bank oder im hotel zu tauschen, war der wechselkurs am flughafen noch einer der besseren. im hotel selber war der kurs bei 1,80, am flughafen 1,85. wir haben bei ein paar andere hotels auf dem weg zum strand abgeklappert. bei allen war der kurs bei 1,80, nur das hotel sofia hatte einen 1,90 kurs.

Zusammengefasst kann ich das hotel absolut empfehlen, service ist gut, absolut sauber und der weg zu den clubs war auch okay.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich