arrowRight
Carolin (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sehr gut und sauber

Das Hotel hat eine angenehme Größe. Putzfrauen sind den ganzen Tag am Arbeiten und sehr fleißig.Frühstück ist super,sowie der Rest der Mahlzeiten.Hier ist von jung bis alt alles vertreten.Wir haben hier auf jeden Fall viel Spaß.

Der Strand ist mit dem Shuttlebus vom Hotel in 5 Minuten zu erreichen.Über eine Treppen ist man auch ganz schnell mitten im Geschehen,wobei man den Partylärm I'm Hotel nicht mitbekommt, wenn man auch mal seine Ruhe haben möchte.Ein Taxi für private Ausflüge steht auch immer bereit und in 40min. Ist man in Varna und am Flughafen.

Das Zimmer ist super.Unser Komfortzimmer ist richtig schön groß mit tollem Meerblick und schönem Bad.Es wurde immer ordentlich sauber gemacht und wir fühlen uns wohl.

Service ist super.Junges freundliches Personal, sehr auf Zack .Auch bei Extrawünschen sind sie sehr entgegenkommend.Nikolay, Ivelin,Nikola,Similar,Petko und Ioana haben uns unseren Aufenthalt hier auf jeden Fall sehr angenehm gemacht.Sprach problems batten wir keine,da sehr viele Mitarbeiter deutsch Sprachen.

An Bars mangelt es hier wirklich nicht.Club,Pool,Lobby und Snackbar sind vorhanden und am Strand wird sich natürlich auch um das leibliche Wohl gekümmert.Alle Cocktails sind im AI Service enthalten und Essen gibt es auch lecker und reichlich.

Volleyball Fußball Dart Cocktailspiel....alles vorhanden

Verreist als:Freunde