phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Carolin (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sehr gut und sauber

5,2/6
Das Hotel hat eine angenehme Größe. Putzfrauen sind den ganzen Tag am Arbeiten und sehr fleißig.Frühstück ist super,sowie der Rest der Mahlzeiten.Hier ist von jung bis alt alles vertreten.Wir haben hier auf jeden Fall viel Spaß.

Lage & Umgebung5,0
Der Strand ist mit dem Shuttlebus vom Hotel in 5 Minuten zu erreichen.Über eine Treppen ist man auch ganz schnell mitten im Geschehen,wobei man den Partylärm I'm Hotel nicht mitbekommt, wenn man auch mal seine Ruhe haben möchte.Ein Taxi für private Ausflüge steht auch immer bereit und in 40min. Ist man in Varna und am Flughafen.

Zimmer5,0
Das Zimmer ist super.Unser Komfortzimmer ist richtig schön groß mit tollem Meerblick und schönem Bad.Es wurde immer ordentlich sauber gemacht und wir fühlen uns wohl.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Service ist super.Junges freundliches Personal, sehr auf Zack .Auch bei Extrawünschen sind sie sehr entgegenkommend.Nikolay, Ivelin,Nikola,Similar,Petko und Ioana haben uns unseren Aufenthalt hier auf jeden Fall sehr angenehm gemacht.Sprach problems batten wir keine,da sehr viele Mitarbeiter deutsch Sprachen.

Gastronomie5,0
An Bars mangelt es hier wirklich nicht.Club,Pool,Lobby und Snackbar sind vorhanden und am Strand wird sich natürlich auch um das leibliche Wohl gekümmert.Alle Cocktails sind im AI Service enthalten und Essen gibt es auch lecker und reichlich.

Sport & Unterhaltung4,0
Volleyball Fußball Dart Cocktailspiel....alles vorhanden

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich