Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ranziges Essen und dreckige Zimmer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Corona Hygieneregeln gibt es hier nicht. Nicht einmal von Personal. Wir hatten definitiv nach den ganzen positiven Bewertungen viel mehr erwartet. Für einen entspannten Urlaub würden wir eher wo anders hin fahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Ankunft war das Zimmer /Badezimmer sichtlich dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zwar eine hübsch angerichtete, relativ große Auswahl, nur leider gibt es keine Beschilderung. Für Allergiker ungeeignet. 12 Tage lang gab es ranzige Butter zum Frühstück. Mehrfach beim Personal angesprochen es wurde nur genickt und ja gesagt. Aber Frische gab es trotzdem nicht. Weiter geht's mit dem sehr eintönigen Essen. Es gab zwar Themen Abende, jedoch war es trotzdem jeden Tag das gleiche Essen. Der Nachtisch war hübsch angerichtet, jedoch auch ohne Schilder. Nicht mal die Küche wusste was das war. Die Sahne auf sämtlichen Desserts war schlecht. Gleiches Spiel wie bei der Butter. Angesprochen wurde es von mehreren Gästen und am nächsten Tag gab es die gleichen ranzigen Desserts. Keine Ahnung wie man dieses Essen loben kann.


    Service
  • Schlecht
  • Personal nur an den Bars freundlich. Der Rest eher unfreundlich und ignorierant. Corona Hygieneregeln gibt es hier nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in Ruhige Lage. Es fährt regelmäßig ein shuttle Bus zum Strand. Dieser ist leider dermaßen überfüllt, dass Menschen teils aufeinander sitzen und die Türen nur mit Druck von außen zu gehen. Also waren wir 2x am Strand von 12 Tagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr aufdringlich. Man muss sich rechtfertigen warum man nicht mitmachen will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im HVD Viva Club Hotel, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich rundum zufriedene Gäste, deren Erwartungen erfüllt werden. Wir achten jederzeit auf einen freundlichen, professionellen Service sowie auf eine einwandfreie, saubere Ausstattung in allen Bereichen unseres Hauses. Schade, dass wir Sie zudem von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team diverse einheimische und thematische Gerichte vor. Die Allergene werden auch in den Speisentabellen im Restaurant ausgeschildert. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Goldstrand, Ihr HVD Viva Club Hotelteam