Manfred (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel gut, Essen monoton und einfach, keine 4*

Zimmer gut, aber zur Landseite laut , Frühstück gut , Mittagessen wiederholte sich täglich , das gleiche am Abend z.B. Fleisch nicht durchgebraten , Fisch sehr durchgebraten und trocken , Getränke : lange Warteschlangen an der Bar.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Manfred
Sehr geehrter Herr Manfred,
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Eindrücke und Einschätzungen von Ihrem Aufenthalt bei uns!
Die Meinung unserer Gäste ist von grosser Bedeutung für uns, obwohl wir es nicht immer schaffen, die Gründe für eine so negative Bewertung zu verstehen.
Wir bedauern, dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.
Im Bezug auf Ihre Einschätzungen möchten wir das Folgende mitteilen:
Die Zimmer zur Landseite, wo Sie während Ihres ganzen Aufenthaltes bei uns untergebracht waren, sind die ruhigsten im Hotel. Dort befindet sich einen Park und gegenüber dem Hotel - eine schöne waldige Umgebung ohne Hoteleinrichtungen und Sportaktivitaeten. Daher wundern wir uns sehr über so eine Einschätzung, dass diese Zimmer laut sind, weil es uns, aus den obengenannten Gründen, schwer zu glauben fällt, dass es da irgenwelchen Lärm gehört wird.
Es gab natürlich die Möglichkeit, fuer Ihre Genugtuung das Zimmer zu wechseln, falls Sie uns rechtzeitlich informiert haben, dass diese Unterbringung nicht Ihren Ansprüchen und Erwartungen entspricht.
Während Ihres ganzen Aufenthaltes haben Sie uns nichts über die Vielfalt und den Geschmack der Speisen im Restaurant mitgeteilt , damit wir die notwendigen Massnahmen treffen konnten, um Ihre individuellen Wünsche und Ihren Geschmack zu befriedigen.
Zur Verfügung unserer Gäste stehen insgesamt drei Bars wie folgt:
- Lobby Bar – ab 08.00 bis 00.00
- Pool Bar - ab 10.00 bis 20.00/ im September/
- Disco Club – ab 21.00 bis 00.00

Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für die geäusserte Meinung bedanken und trotz der negativen Bewertung heissen wir Sie höfflichst willkommen, unser Gast bei der Wahl Ihres nächsten Urlaubs zu sein, damit Sie uns die Chance geben würden, Ihr Gastgeber zu sein , um Ihren Erwartungen entgegenzukommen.

Mit freundlichen Grüssen:
Hotelleitung