- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gefährliches Hotel, kann nur abraten zu buchen. Meine Frau und ich habe seit 4 Jahren das VIVA Hotel gebucht, immer über die General Managerin. Auch Ende 2019 für das Jahr 2020 , 16 Nächte , das dann nicht möglich war,Hotel war geschlossen und Flüge ab BRD storniert. Den Buchungsbetrag habe ich mir gutschreiben lassen für 2021.Für den Verzicht auf Rückerstattung wurde uns ein Aufenthalt von 18 Nächten für den gleichen Preis genehmigt. Dann Kam der "Urlaub" in dem Hotel das erst wenige Tage eröffnet hatte. Nach 3 tagen, einen Freitag wurde 350 Rumänen eingescheckt. - Die Jahre davor war der Anteil 80-85% Deutsche. Jetzt 15-20 Deutsche Personen. Die Managerin warb in Rumänien für das Hotel , stark reduzierter Preis. Entsprechend war das Niveau , die Rumänen trugen Grundsätzlich keine Masken . weder im Aufzug , Restaurant,Lobby und besonders im Bus (Shuttle zum Strand). Im Restaurant wurde das Essen angefasst , de Finger danach abgeleckt und das nächste Stück in die Hand genommen und wieder zurückgelegt. Rauchfreie Zone wurde ignoriert, Zigaretten und E Zigaretten zu jeder Mahlzeit. Das Personal wie auch die Leitung ignorierten trotz Kenntnis der Situationen. Der irre Lärmpegel war nicht zu ertragen. Das Essen wurde den Rumänen angepasst !!!!! Qualität wohl nur noch 60% der vorangegangenen Jahre. Die General Managerin erklärte auf Nachfrage das Hotel muss mindestens 350 "Gäste" haben um Kostendeckend zu arbeiten (bei reduzierten Preis für Rumänen). Ihre Aussage : Die sind alle geimpft . also keine Gefahr - nur wurde das niemals kontrolliert da Rumänien und Bulgarien freien Reiseverkehr ohne Test haben. Im Hotel wurden die eigen Hygiene Regel missachtet und bei den Gästen ignoriert. Der Lärm auf den Fluren und Zimmer hatte schon 2* Hotel Charakter. Alle 4-5 tage kam die nächste "Welle" von ,ausschließlich ,Rumänen. Als Besonderheit verlangte die General Managerin noch eine Zuzahlung von 288 .-€ für 3 zusätzliche Übernachtungen die sie mir aus Kulanz wegen dem nicht zurückgeforderten Buchungspreis für 2020 schriftlich gewährt hatte. Fazit : Wir werden das Hotel mir diesen Niveau nicht mehr buchen , ein ruhiger erholsamer Urlaub ist nicht mehr möglich. Wir können nur dringendst abraten diese Hotel dieses Jahr zu buchen da die Bewertungen der vorigen NICHT mehr stimmen. P.S Die Disco ist diese Jahr geschlossen da es einen großen Wasserschaden gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gelegentlich Animation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, zuerst möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass sie zum vierten Mal unser Gast waren . Ich möchte hiermit Stellung zu Ihrem Kommentar bezüglich unserer Leistungen und Covidschutzmaßnahmen beziehen. Wie auch die vorigen Gästekommentare auf Holidaycheck beweisen, wurde unser HVD Hotelteam darin geschult, alle Vorschriften und Anforderungen der Gesundheitsbehörden in Bezug auf die Verhinderung der Ausbreitung von COVID 19 einzuhalten und zu befolgen. Im Hauptrestaurant gilt eine Maskenpflicht, wir stellen allen Gästen eine Gesichtsmaske im Zimmer bereit. Zusätzlich müssen alle Gäste die Einmalhandschuhe im Restaurant tragen, die Handschuhe erhalten die Gäste am Restauranteingang. Handdesinfektionsmittel stehen ebenfalls am Eingang bereit, das gesamte Vorlagenbesteck am Buffet wird während jeder Mahlzeit mehrmals ausgetauscht und desinfiziert. Die Abstandspflicht an den Buffets und Bars ist 1,50 m zu den anderen Gästen. Bei uns im HVD Viva Club Hotel sind alle Gäste herzlich willkommen, unabhängig von der Nationalität. Unsere Zimmerpreise sind öffentlich auf diversen Reiseportalen einsehbar und buchbar. Viele dieser Portale sind in mehreren Ländern buchbar. Jeder zukünftige Gast kann die Preise und Angebote online, telefonisch oder per E-Mail vergleichen und anfragen. Wir machen keine spezielle Werbung in einem bestimmten Land und geben keine besonderen Preise nur für eine Nationalität. Ich bedaure sehr, dass es überhaupt zu dieser für beide Seiten unangenehmen Situation gekommen ist, jedoch haben Sie zwei nicht beglichene Übernachtungen im Hotel und wir bitten Sie höflichst, diese zu begleichen. Kontaktieren Sie uns doch bitte direkt, um diese Situation zu lösen. Trotz allem hoffe ich, Sie wieder einmal im HVD Viva Club Hotel willkommen heißen zu dürfen und würde mich freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Hotelleistungen und Service auf hohem Niveau überzeugen können. Mit sonnigen Grüßen vom Goldstrand Julieta Hristova HVD Viva Club Hotelmanagerin