- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren paar Kumpel und verbrachten eine schöne Woche im Club Viva in Bulgarien. Wir entschieden uns für dieses Hotel auf Empfehlung von anderen Freunden. Dieses Jahr hatten wir Pläne nach Italien zu reisen. Dieses bulgarische Hotel bat uns hohe Qualität und einen preiswertigen Preis und wir sind froh, daß wir unsere Pläne geändert haben. keine
Unsere zwei Zimmer waren mit Waldblick und immer sauber.
Das Essen im Hauptrestaurant war super. Wir probierten auch die Italienische Kühe im A- La- Carte- Restaurant und fühlten uns wie zu Haus in Italien!
Das ganze Personal hat uns sehr gut gefallen. Viel Zeit verbrachten wir am Pool an der Sonne und an der Pool-Bar. Die Jungs da konnten Englisch und Deutsch. Die Cocktails und die alkoholischen Getränke waren o.k. Die bulgarischen Frauen sind sehr hübsch und pflegen sehr ihr Äußeres!
Club Viva befindet sich in einer sehr ruhigen Gegend. Das Schwarze Meer und der Strand sind in der Nähe. Mit Taxi kann man zu jeder Bar und Disco fahren und das Nachtleben Goldstrands vollkommen genießen. Varna und der Flughafen sind auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit der Animation spielten wir gern Volleyball und verbrachten viel Zeit im angenehmen Wasser des Swimmingpools um Sonnenbräune zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonio |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |