Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit klasse Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes und preiswertes Hotel am Goldstrand Bulgariens. Weitläufige Hotelanlage mit verschiedenen Gebäudekomplexen. Schöne Pools.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer mit Meerblick im Nebengebäude. Diese waren gut ausgestattet und sauber. Allerdings war das WLAN ziemlich schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Frühstück vielfältig und lecker. Mittags haben wir des öfteren den Snack-Point am Pool besucht. Auch sehr zu empfehlen. Es gibt zwar Thementage, aber trotzdem isst man des Öfteren das Gleiche. Qualitativ ist es nicht immer Bombe, aber was will man für den Preis auch sonst erwarten


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service des gesamten Personals. Zuvorkommend sowohl an Rezeption als auch in den Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas abseits des Troubels. Der doch sehr holprige Hoteltransfer dauert etwas mehr als eine Stunde. Um das Hotel herum gibts leider nicht viele Möglichkeiten für Ausflüge. ACHTUNG: Mitte Mai war es bei uns noch ziemlich kalt. Wir konnten kaum baden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nicht viele Angebote genutzt. Aber ist alles vorhanden. Angebot mit einem Clubhotel allerdings nicht vergleichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im HVD Club Hotel Miramar auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihr Aufenthalt von einem positiven Eindruck geprägt war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lage zur Kenntnis und bedauern, dass das Wetter während Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Hinweise zur WLAN-Verbindung aufgreifen, um die Qualität in diesem Bereich zu verbessern. Es ist erfreulich zu erfahren, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren und die Freundlichkeit sowohl an der Rezeption als auch in unseren Restaurants schätzen. Ihr Lob für das vielfältige und leckere Frühstück sowie den Snack-Point am Pool freut uns ebenfalls sehr. Ihre Bemerkungen bezüglich der Qualität des Essens nehmen wir auf und werden dies intern überprüfen, um dementsprechende Verbesserungen sicherzustellen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in unserer weitläufigen Hotelanlage wohlfühlen und verschiedene Angebote nutzen können. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als schön und preiswert empfunden haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Yasen Aleksandrov Guest relation HVD Club Hotel Miramar