Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlaub (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Bulgarien HVD Hotel Miramar
6,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft im HVD Miramar ist klasse .Das gesamte Personal gibt sich sehr Mühe um auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Leider Habers an der Kommunikation weder deutsch noch Englisch …und hand und Fuß klappte auch nicht. Die ganzen Nester auf den Balkonen sind lästig . Wenn man Pech hat wird man mehrmals angekackt von den Vögeln. Animation tagsüber viel zu viel…und abends dafür kaum etwas. Das Essen im a la carte Restaurant müsste viel heißer sein , grad der Hauptgang…leider viel zu kalt…Den TUI Guide „Stefan“ nicht zu empfehlen..erzählte uns von Nessebar und den Preis pro Person …und auf der Nachfrage nach anderen Mitteln dorthin anzukommen …lehnte er ab mit der Aussage …der bus dorthin kommt nicht rechtzeitig und man muss von nessebar um 17uhr den Bus nehmen um nach Obzor zu kommen…Ich rate euch nehmt das Taxi vom Hotel aus…die Preise sind an der Rezeption…und viel günstiger…auf weitere Aktivitäten und weitere Fragen wurden einfach ignoriert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaub
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im HVD Club Hotel Miramar auf HolidayCheck zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind froh zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen die Unterkunft gefallen hat und Sie die Bemühungen unseres Personals schätzen, um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Anerkennung ist für uns von großer Bedeutung. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund von Kommunikationsproblemen oder anderen Details erlebt haben könnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte noch angenehmer werden. Ihre Bemerkungen bezüglich der Animation, des Essens im À-la-carte-Restaurant und der Aktivitäten sind ebenfalls wertvoll für uns. Wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Gäste in jeder Hinsicht zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Anreise nach Nessebar möchten wir uns für eventuelle Missverständnisse entschuldigen. Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen klare und genaue Informationen bereitzustellen, auch wenn dies nicht zu unseren Kompetenzen und Pflichten gehört. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Für alle Ausflüge und Exkursionen sind die zuständige Reiseleiter verantwortlich und wir als Partnerhotel Ihres Reiseveranstalters werden in Zukunft daran arbeiten, solche Situationen zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie spezielle Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüßen, Yasen Aleksandrov Guest Relation HVD Clubhotel Miramar