Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Wir raten ab, und empfehlen nicht weiter!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat nicht unseren Erwartungen entsprochen, Sauberkeit, Service, ausgefallerner Aufzug, schlechter Service hat uns den Aufenthalt nicht gerade angenehm gemacht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer waren normal ausgestattet. Allerdings relativ wenig Platz auf Nachtischen und bei dem Waschbecken.Wir haben schlecht geschlafen, weil das Hotel Tag und Nacht von spanischen Abschlußklassen "beschallt" wurde.Es herrschte keine Nachtruhe!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war kalt! Auswahl gering, geschmacklich eher fad. Die Atmosphäre war kalt und ungemütlich.Wir haben zu keiner Zeit das Bedürniss gehabt in dem Speisesaal länger zu verweilen!


    Service
  • Schlecht
  • Service war so gut wie überhaupt keiner vorhanden, das Personal überfordert. Auf verschiedene Anfragen herrschte Schulterzucken, und ein hilfloses "Sorry"! Auf die Bitte uns am Abholtag zu wecken, wurde zwar zugestimmt... allerdings erfolgte kein Weckruf... wurde mit "Sorry" beantwortet! Aufzug hat eine Woche nicht funktioniert... auch hier war ein "Sorry" die einzige Antwort!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war ziemlich lang, weil wir zunächst eine Stunde im eisgekühlten Bus auf fehlende Passagiere gewartet haben, danach noch mehrere Hotels angefahren wurden, somit wurde eine relativ kurze Entfernung zum Trip von einer Stunde und 30 Minuten!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren nicht vorhanden.Pool auf dem Dach viel zu klein, eher eine Badewanne!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Wir bedauern, daß Sie sich verpflichtet gesehen haben, uns eine negative Bewertung zu geben. Unsere Priorität ist es, daß sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Begrüßen würden wir es, wenn Sie nochmals einen Urlaub bei uns verbringen könnten, damit Sie sich überzeugen werden, dass wir den Service verbessert haben. Mit herzlichen Grüßen aus Mallorca, HSM Kunden Service