Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel für einen gelungenen Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Freundin und ich kamen spontan für einen Ballermann Urlaub. Das Hotel kann ich jedem empfehlen, der nah am Ballermann sein will, aber Mittags mal komplett Abschalten will und wer Ansprüche an ein Hotel hat!😉 Wir waren begeistert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist super sauber und modern. Im Zimmer hatten wir einen schönen Balkon mit Meerblick! Föhn, 2 große Spiegel, TV, alles da... Es war auch sehr still und einfach erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste an allem war das Essen, es wurde täglich live cooking gemacht, Garnelen, Munscheln, Lamm... Alles frisch gegrillt. Auch das Frühstück war mehr als erwartet! Vom Essen muss man sich selbst überzeugen lassen. Auch wenn der Saal leider drinnen ist, haben wir sehr gut dort gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht teilweise Deutsch und ist 24 Stunden erreichbar. Wir wurden den ganzen Urlaub zuvorkommend behandelt. Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Son Veri liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen. Am Ballermann ist man in 30 Minuten Fußweg. Der Strand ist mit 2 Minuten Fußweg super schnell erreicht. Kleine Kioske gibt es direkt nebenan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Rooftopbar hat überzeugt. Dadurch das ich im Oktober da war, war es auch sehr still und einfach nur Entspannung pur! Es gibt 2 Pools, die eher klein sind aber sauber und ausreichend. Abends waren wir immer unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Johanna, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service