Das Abendessen sollte dringend überarbeitet werden, denn es ist einfach nur widerlich. Genau das selbe kann man auch über das Frühstück sagen. Einfach nur widerlich. Die Putzfrau sollte nicht schon um 8 Uhr kommen, sondern anpassbar. Der Fahrstuhl nervt, ein dritter Fahrstuhl wäre sehr sinnvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service