Freundliche Mitarbeiter, tolle Bar auf dem Dach. Leider war der Aufzug fünf Tage lang kaputt. Umgebung sehr laut. Frühstück war gut. Abendessen allerdings nicht so toll.
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- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Wir entschuldigen uns für den Vorfall des Aufzugs. Wir hätten uns gewünscht, dass sie uns um Hilfe gebeten hätten, wenn sie die Taschen tragen müssten. Der Techniker wurde gewarnt. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service