Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner und günstiger Urlaub auf Mallorca
6,0 / 6

Allgemein

Mein Freund und ich können das Hotel wirklich 100% weiterempfehlen, vor allem für jüngere Paare. Es passt für alle, die einen schönen und günstigen Urlaub auf Mallorca machen wollen, sich eine Strandpromenade wünschen aber nicht direkt am Ballermann sein möchten. Hier etwas zu finden, was einen stört ist wirklcih meckern auf hohem Niveau, denn hier ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich genial.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und modern und sie besitzen einen Safe und einen Balkon. Das einzige was uns hierbei gefehlt hat war ein Kühlschrank, da jedoch ein Supermarkt direkt nebenan war, hat man sich das kalte Bier eben direkt dort aus dem Kühlschrank mitgenommen und gleich getrunken. Was uns nicht gestört hat, aber vielleicht vielen unangenehm ist ist, dass es in Dusche und Toilette so gut wie keine Privatsphäre gibt, da die Türen aus Milchglas sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Sowie beim Frühstück, als auch beim Abendessen wird Showcooking angeboten. Da werden dann zum Beispiel Spiegeleier oder Fisch live gebraten. Das Abendessen verfügt über ein großes Salat- und Nachtischbuffet und auch als Vegatarier konnte man sich über die Auswahl nicht beklagen. Klar gab es, wie der Urlauber es wünscht, jeden Abend Pizza und Pasta. Es wurden jedoch täglich unterschiedliche Varianten angeboten. Das Essen war sehr vielfältig, so gab es zum Beispiel an einem Abend Paella und an einem anderen Sushi. Uns hat alles immer sehr gut geschmeckt. Was uns zudem gut gefallen hat, war dass es zum Frühstück und zum Abendessen immer frisches Obst gab.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht auf die Wünsche der Gäse einzugehen. Vor allem die Dame vom Zimerservice ist sehr nett. Man sollte jedoch Englisch oder Spanisch sprechen, was aber eigentlich kein Problem sein sollte. Es gibt aber auch eine/zwei Mitarbeiter, welche ein bisschen Deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich einige Gehminuten vom Strand eintfernt, was aber keineswegs störend ist, denn so liegt das Hotel in einer für diese Gegend eher ruhigere Lage. Vom Ballerman ist das Hotel geschätzt 30 Gehminuten entfernt. Das bedeutet, dass man ihn gut erreichen kann, muss aber nicht, wenn einen das nicht interessiert. Wir sind auch nur einmal hingelaufen, um es uns anzuschauen, das hat uns aber gereicht, weil wir keinen Partyurlaub wollten. Direkt neben dem Hotel befinden sich mehrere Supermärkte und eine Bushaltestelle, was sehr praktisch war. Wir sind mit dem Bus an einem Tag für 1,50 Euro pro Person nach Palma gefahren. Die Fahrt dauert fast eine Stunde, was uns aber nicht gestört hat. Das einzige, was eben hier in der Gegend dazugehört, aber an der Lage einfach nicht so toll ist, sind die Leute am Strand. Als Deutscher ist das wirklich Fremdschämen, aber es könnte schlimmer sein und wir haben es einfach ignoriert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage waren beide sehr gepflegt. Vor allem die Dachterasse ist wirklich fantastisch und sehr schön. Dort befindet sich zum Beispiel eine Bar an der wir an einem Abend den Sonnenuntergang angschaut und Sangria getrunken haben, welcher übrigens besser und günstiger war als an den Strandbars. Das an einem Abend zu machen, können mein Freund und ich wirklich empfehlen. Entertainment gibt es hier keins, aber da der Strand in der Nähe ist, an dem es davon genügend gibt, ist das für uns nicht wirklich ein Kritikpunkt, denn uns hat das nicht gefehlt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1