Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns wohl gefühlt!
5,0 / 6

Allgemein

Neu renoviertes Hotel mit modernen Zimmern. Frühstück und Abendessen für das Preis-/Leistungsverhältnis sehr vielfältig und gut!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war top modern renoviert. Jedoch war es sehr klein - uns hat es gereicht, da wir uns dort sowieso nur zum schlafen aufgehalten haben. Zwischen Bett und Wand ist 1 Meter Abstand und es gibt keine seperate Abstellfläche für die Koffer. Die Betten waren sehr bequem :-) das Bad ist sehr modern, man muss die offene Variante jedoch mögen...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielfältige Speiseauswahl für das Preis-/Leistungsverhältnis! Der Speisesaal befindet sich im Keller und hat somit keine Möglichkeit im Freien zu Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal der Rezeption beachtet die Gäste nicht - nur wenn man sie direkt anspricht. Für safe muss extra gezahlt werden und die Fernbedienung gibt es anscheinend nur gg Kaution.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unweit vom Ballermann 1. Wir waren nicht zum feiern dort und haben uns trotzdem wohl gefühlt. Belästigung durch feiernde Hotelgäste hätten wir - mit bis auf einer nächtlichen Ruhestörung keine und dies kann einem überall passieren:-) Parkplätze sind Mangelware (Hauptsaison). Das Hotel verfügt jedoch nicht über eigene Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service