Ein wirklich Wunderschönes traumhaftes Hotel . Kern saniertes modernes Hotel mit klassisch eleganter Einrichtung.
Schlicht elegant sauber.
Das Essen fand ich ausgezeichnet... wunderschön dekoriert und präsentiert sehr abwechslungsreich... schlimm finde ich, dass es zum Abendessen keine Getränke gab man muss abends immer das Getränk extra KAUFEN was ich nicht schön finde wenn man Halbpension gebucht hat!!! für mich persönlich eine klare abzocke. Wurde im Internet auch nicht hinterlegt dass die Getränke Abends nicht inbegriffen sind.
freundliches Personal, Ich persönlich finde es sehr schade dass das Personal so gut wie gar kein Englisch und Deutsch sprechen konnten. Sprachkenntnisse in D & E waren sehr sehr schlecht.
10 geh Minuten zum Meer entfernt steiler Weg wieder hoch zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr nüchternde Angebote im Vergleich zu vielen anderen Ländern wo ich war. Man könnte viel mehr anbieten da Spanien über wunderschöne Landschaft und Buchten hat
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nahid |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 15 |

