Sehr schönes renoviertes Hotel. Essen ist super lecker und das Personal auch super nett. Die Lage ist nicht sooo ideal, aber sobald die Türen zu sind, hört man keinen Lärm mehr von draußen.
Modern, viel Stauraum. Man fühl sich sehr wohl. Auch die Klima ist sehr gut zum einstellen. Safe kostet 15€ die Woche. Betten total bequem.
Für 3.5 Sterne ist die Auswahl vollkommen in Ordnung. Abwechslungsreich, gerade was auch das Salatbuffet angeht. Als Nachttisch wird auch frisches Obst angeboten. Die süßen Nachspeisen sind extrem süß, was aber für Spanien typisch ist, daher hier keinen Abzug.
Sehr nett. Alle fragen nach, ob alles in Ordnung ist und verbreiten gute Laune. Die Rezeptionistin hat uns sogar zwei Zimmer anschauen lassen, bevor wir uns entscheiden.
Liegt leider sehr weit vom Ballermann (30 Gehminuten) und 10 Minuten zum Strand. Nachts ist es trotzdem laut draußen. Aber sobald die Türen zu sind hört man keinen Lärm mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

