Es liegt auf einem kleinen Berg, direkt an einer Bushaltestelle, zum Strand sind es 5 Gehminuten, rund um renoviert was sich sehr in der Austtattung bemerkbar macht! Ein wirklich tolles 3 Sterne Hotel!
Das Zimmer war geräumig, mit Balkon im 6 Stock. Es war Sehr Sauber, man bekam täglich frische Handtücher. Mit Blick auf das Meer und ein Teil von Palma hatte man immer ein sehr schönen Blick aus dem Zimmer. Die Dusche und das WC liegen nebeneinander und sind auch ausreichend groß. Einzigster Nachteil ist die Hellhörigkeit im Hotel, allerdings gegen Abend ab 23 Uhr ist es dann doch ganz ruhig im Hotel sodass dies dann keine Rolle mehr spielt.
In diesem Hotel ist leider nur Halbpension möglich. Allerdings bietet das Frühstück und das Abendessen in Form eines Buffets für jeden etwas und in sehr guter Qualität und Menge. Man wird immer satt und bei Fragen steht das Personal mit zahlreichen Servicekräften während dem Essen jederzeit zu Verfügung.
Das Personal ist sehr Hilfsbreit, egal bei welchem Anliegen. Tipps für Unterbehmungen oder Service wie Taxi bestellen oder das erkundigen nach Busahrplänen werden an der Rezeption sehr gerne erledigt. Das Personal an der Bar ist überaus Durchschnittlich freundlich und geht auch sehr gerne auf Gespräche ein sodass man sich sehr willkommen fühlt egal wo im Hotel
Das Hotel liegt auf einem kleinen Berg weshalb der Weg zurück ab und zu etwas länger dauert, zum Strand geht man 5 Minuten dort sind auch direkt Souvenirshops und zahlreiche Bars und Restaurants. Der Strand ist für Kinder und Nichtschwimmer bestens geeignet, er Geht 200-300 Meter ins Meer ohne das man mehr als bis zur Hüfte im Wasser steht perfekt zum Spielen im Wasser Direkt am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle mit einer Linie die Direkt nach palma fährt, Fahrzeit bis dorthin ungefähr 40 Minuten Der Transfer zum Hotel vom Flughafen dauerte ungefähr eine Halbe Stunde allerdings wurden vor dem Hotel noch andere Hotels für Mitreisende angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Dachterasse mit Pool und der Pool im Erdgeschoss bieten eine schöne Rückzugsmöglichkeit im Hotel. Der Strand ist in 5 Minuten zur erreichen hier gibt es im Hafen Tickets für Rundfahrten und Wassersportaktivitäten wie „Bana Boot“ fahren und vieles mehr. Es finden gelegentlich im Hotel Unterhaltungen statt durch Bands oder einen DJ die sehr unterhaltsam sind!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lukas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

