Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Perfekt für einen Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, super Essen, saubere Zimmer, schöner Blick aufs Meer, Dachterrasse mit Pool, perfekt für einen Kurzurlaub und alles was man braucht vorhanden


Zimmer
  • Gut
  • Schöne saubere und renovierte Zimmer mit Balkon. Kleine Proben für Shampoo, Duschgel und Bodylotion waren auch da. Leider hat der Safe nicht funktioniert und der Föhn ist immer mal wieder ausgegangen und man musste warten, bis er wieder abgekühlt war. Die Matratze ist im ersten Moment ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber schlafen kann man super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war eher Standard, aber dennoch gab es von Brötchen über Brot, Pancakes, Rührei, Omelett, Obst und Joghurt alles, was das Herz begeht. Das Abendessen war überragend. Es gab jeden Abend eine Auswahl an Tapas, eine Salatbar, unterschiedliche Hauptgerichte und ein großes Dessert-Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, relativ schneller Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man läuft doch ein wenig zum Strand und die Straße dorthin ist etwas mühselig. Dafür ist es abseits vom Ballermann und somit doch eher ruhig gelegen. Man ist in 20-30 Minuten am Ballermann und in gut 5-10 Minuten am Strand. In der Umgebung ist alles da, was man braucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider kein Fitnessstudio vorhanden, was man bei einem 3 Sterne Hotel aber auch nicht erwarten kann. Dafür 2 Pools, einen unten und einen auf der Dachterrasse oben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerthe Frau Carolin, Vielen Dank für Ihre Komentare und für die gute Bewertung uber Ihre Erfahung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser wichtigstes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service.