Sehr sauber und ordentlich. Das personal war ausnahmslos freundlich. Das Essen hat uns leider gar nicht gefallen und es war etwas nervig das man nicht im Restaurant und auch nicht in der skybar Getränke aufs Zimmer schreiben zu lassen. Somit müsste man ständig Bargeld mitnehmen und einem wurde etwas die Flexibilität genommen. Zudem hat uns auch nicht gefallen dass man für Fernbedienung, Safe, Handtücher, etc Pfand hinterlegen musste
Es gibt leider nur Glastüren zur Toilette und zu Dusche... man muss sich also wirklich gerne mögen und schon etwas kennen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura, Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig um unseren Service täglich verbessern zu können das Hotel wird Ihren Kommentar berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich überzeugen können von der Verbesserung unseres Services Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service

