Unfreundliches Personal die kein Englisch sprechen. Buffet essen täglich das gleiche und teuere Getränke beim Abendessen.
Keine refill von shampoo etc.
Sehr kleines restaurant
Gutes Personal an der Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr kleine pool aufm dach Terrasse
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ann |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ann, Zu allererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Wenn das Shampoo, Badegel oder Sonstiges aus ist, kann dies bei der Rezeption verlangt werden und wird dann sofort nachgefuellt. Sprachprobleme haette es keine gegeben, da das Personal Englisch und Deutsch spricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich überzeugen können von der Verbesserung unseres Services Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service

