Das Hotel ist bis auf das Essen in Ordnung. Würde es das nächstemal nicht mehr mit Halbpension buchen. Leider hauptsächlich Convienienceprodukte und sehr wenig Auswahl. Die Lage ist gut, auch die Zimmer sind ok. Keine Reiseleitung. Man muss sich alles selbst organisieren (bis auf den Transfer)
Schöne Zimmer, die Reinigung etwas fehlerhaft, keine Fernbedienung für TV im Zimmer
Frühstück war gut. Abendbuffet hauptsächlich Fertigprodukte bzw, immer das gleiche. Salatbuffet täglich die gleichen drei Sorten. Keine Abwechslung. Hotelbar am Abend nicht geöffnet.
Rezeption sehr freundlich! Besonders hervorheben möchte ich die etwas ältere Dame im Speisesaal, die (als einzige) wirklich flott gearbeitet hat
Trotz Ballermann recht ruhig. Zum Party machen super, wenn man die Gegend erkunden möchte ist el'Arenal nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Welche Freizeitangebote? (ausser Pool)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willy W |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

