Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel für Kurzurlaub ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ganz große Plus des Hotels sind in meinen Augen die Küche, welche jeden Morgen und jeden Abend ein TOP-Buffet gezaubert hat. Das Personal, ob Koch oder Servicekraft immer nett und freundlich. Genau wie die Putzdamen. Nett, schnell und freundlich. Nun zu den Zimmern: das Konzept mit dem offenen Bad ist ja ganz witzig, nur eine Glas Tür vor der Toilette, welche nicht abschliesst, ist bei der "Größe" der Zimmer eher schwierig. Dusche war leider auch nicht dicht, so das das Bad täglich leicht unter Wasser stand . Was war enttäuschend: ganz klar die Damen und Herren der Rezeption. Mal konnten oder wollten sie uns nicht verstehen bzw würden wir gänzlich ignoriert. Es war scheinbar extrem schwer, einen Aschenbecher zu organisieren. Hat ja nur 7! Stunden gedauert. Ganz schlimm war es aber bei Abreise. Da wir morgens ganz früh los müssten, hatten wir rechtzeitig nach einem Frühstück gefragt. Uns wurde versichert, ist alles kein Problem. Hab allerdings am Abend vor der Abreise mir erlaubt noch zu fragen, ob es möglich ist auch einen Kaffee zu bekommen. Meint die Tusse doch: wie Frühstück? Hotel macht am Tag nach unsere Abreise zu, da gibt es nix mehr aus der Küche. (war übrigends die gleiche Person, welche uns versicherte, das es kein Problem sei) Naja, haben es nach langer Diskusion doch bekommen. Noch ein paar Worte zum Reiseleiter , oder wie man diesen Typen nennen soll. Ich hatte mir doch erlaubt, diesen abzusprechen und zu fragen wie es mit dem Transfer zum Flughafen funktioniert, und um welche Zeit wir abgeholt werden. Seine Antwort: Ordner nicht richtig gelesen? Dann dreht er sich weg und wir waren Luft für ihn. Ganz ehrlich, wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, hätte ich schon lang keinen Job mehr. Fazit: der Urlaub war top und die Insel sieht uns wieder. Das Hotel eher nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:2