Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und macht schon bei der Ankunft einen guten Eindruck, der sich während des Aufenthaltes weiter bestätigt hat. Besonders gefallen haben uns die Sky Bar und der Pool mit der tollen Aussicht im 11 Stock.
Wir hatten ein 3 Bett Zimmer gebucht. Dieses war ausreichend groß, da das 3te Bett ein trotzdem bequemes Klappbett war, dass man über Tag wieder einklappen konnte. Die Zimmer mit Meerblick sind zur Straße raus und etwas hellhörig in diesem Bereich.
Wir hatten HP gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, die Speisen sehr lecker und auch um 9:15 waren noch alle Speisen vorhanden. Getränke wie Kaffee, Saft sowie z.B. Wasser mit Zitrone sind enthalten. Das Abendbuffet war ebenfalls reichhaltig, lecker und hat uns mit teils sehr liebevoll angerichteten Kleinigkeiten positiv überrascht!
Am Anreisetag kamen wir erst nach 21 Uhr, also nach Ende des Abendessens an, trotzdem wurden uns um 21:30 noch ein paar Salate, Obst und Snacks serviert. Die Bedienung im Restaurant sowie in der Sky Bar waren sehr aufmerksam und freundlich! Die Rezeption gab uns ausführlich Auskunft über Ausflugsmöglichkeiten und Busverbindungen.
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten Fußweg vom Hafen entfernt. Direkt neben an gibt es einen Supermarkt für alles notwendige.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natascha |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Natascha, Danke, dass Sie sich Zeit genommen um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Customer Service

