Alle Bewertungen anzeigen
Danny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, schlechter Management-Stil
4,0 / 6

Allgemein

Es ist eigentlich ein sehr schönes Hotel. mit einem guten Restaurant. Der Kritikpunkt ist einfach, dass der Manager uns am ersten Tag an die Rezeption gerufen hat, um uns auszuquartieren, weil wir seinem Verständnis nach uns nicht nach den Prinzipien des Hotel gehalten haben. Es tut uns leid wenn aber Spritzer an einem Pool dazu führen, dass wir deren Prinzipien brechen, dann entbehrt das jeglicher Wirklichkeit. Es sei hier erwähnt das wir nicht mal in den Pool gesprungen sind. Er hat dann von unserem Reiseveranstalter im Telefonat mitgeteilt bekommen, dass das so nicht geht und musste uns dann da behalten. Dieses Hotel ist somit nicht zu empfehlen, wenn man unter 40 ist oder in einen Hotelpool springen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab Buffet, aber dieses war sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war im allgemeinen gut, aber sehr unfreundlich. Das heißt er war da, hat auch reagiert aber alles wurde eher missmutig erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand läuft man schon 2 Km, aber im Umkreis ist alles zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Danny, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung geschickt haben. Wie Sie wissen, kümmern wir uns in unserem Hotel um das Zusammenleben und die Ruhe aller unserer Gäste. Sie waren eine große Gruppe und haben aufgrund Ihrer Einstellung andere Kunden gestört. Der Hotelmanager hat Sie lediglich gewarnt, dass diese Art von Verhalten nicht vom Hotel zu gelassen wird Wir bedanken uns fuer Ihr Verstaendnis und verbleiben in der Hoffnung Sie weiterhin als Gaeste begruessen zu duerfen, mit freundlichen Grüssen HSM Customer Service