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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gesundheitsgefahr
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand.. Haben in 10 Tagen 3 neue Zimmer bezogen , da sämtliche Zimmer mit dem Schwarzen Schimmel befallen ist .. Sämtliche Zimmer stinken .. Die Zimmer werden nicht richtig gereinigt .. Wände in den Zimmern sind feucht .. Der Putz kommt von der Decke entgegen .. Es ist das erste Hotel was ich kenne was in so einem Zustand ist . Werden umgehend das Gesundheitsamt über das Hotel Infirmieren .. Dieses Hotel ist Gesundheitsgefährdet !! Befallen vom Schwarzen Schimmel .. ( achtet in den Badezimmern auf die Vertäfelung die einfach nur vor dem Schimmel gesetzt wurde ..


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht, damit Sie sich ausreichend hätten entspannen können. Sie können sich natürlich auch immer zuerst an unsere Rezeption wenden, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können, denn wir möchten natürlich, dass alle unsere Gäste die Erholung und Ruhe finden, die Sie brauchen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service