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Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Für Übernachtung okay
3,0 / 6

Allgemein

Wie die Leute vor mir schon geschrieben haben ist dieses Hotel in einem schlechten baulichem Zustand und allgemein veraltet. Die Betten bestehen aus einem Gestell und einer harten Federkernmatratze die beim schlafen im Rücken drückt. Als wir das Zimmer bezogen haben war eine der beiden Lampen kaputt und diese wurde dann nach 2 Tagen ausgetauscht. Da das Hotel keine Klimaanlage besitzt ist es auch sehr warm im Zimmer, der Angebotene Ventilator für 10€ die Woche hilft da auch nicht weiter. Das Frühstück war akzeptabel und das Abendessen in Ordnung, das Servicepersonal ist sehr bemüht und nett. Allgemein war das Zimmer in den Ecken dreckig und man hatte nicht den Eindruck das es ordnungsgemäß geputzt wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alter Röhrenfernseher, keine Klimaanlage, harte Betten, Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für 2 Sterne allgemein in Ordnung, zum Frühstück gab es eine Auswahl an Wurst, Brötchen, Käse, Ei und Marmelade, etc.


    Service
  • Gut
  • Bis auf den eher schlechten Putzservice waren alle Angestellte sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist im Allgemeinen gut, nur ca. 5 Minuten zum Strand, da es sich aber an einer stark befahrenen Straße befindet wird man vor allem Abends durch Busse und Autos gestört. In der direkten Umgebung befinden sich Läden und eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt in der Lobby einen Billardtisch und den Pool, der in einem guten Zustand war.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maximilian, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service