Alle Bewertungen anzeigen
Swantje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Für El Arenal wohl recht gut
4,0 / 6

Allgemein

Hotel im großen und ganzen gut. Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit, Rezeption 24h besetzt, Dachterrassenpool sowie Pool unten ziemlich klein, aber es gibt zumindest welche. Dachterrasse lädt zum Entspannen ein. Restaurant im Keller, direkt unter der Klimaanlage ist es viel zu kalt. Essenauswahl ausreichend, Frühstück war jedoch gar nicht unser geahmax. Eier, Spiegeleier und Baked Beans jeden Tag kalt, Kaffee und Saft ungenießbar. Müsliauswahl war gut, Brötchen und Toast mit Marmelade waren gut. Auswahl Abendessen ebenfalls ausreichend und für eigentlich jeden etwas dabei. Haben abends gern dort gegessen. Obstbuffet teils frisches Obst, teils gefroren. Dies finde ich nicht schlimm, außer das Obst ist innen noch gefroren! Flasche Wasser am Abend hier 2€. Zu den Zimmern: Nachbarn teils typisches El Arenal Klientel (laut und rücksichtslos), dafür kann das Hotel aber ja nichts. Fernbedienung für den Fernseher gegen 10€ Pfand, Safenutzung kostenpflichtig, Dusche und Toilette mitten im Zimmer, nur durch Milchglastüren getrennt. Privatsphäre daher gleich Null! Das Zustellbett ist an der Wand montiert und ausklappbar, unser Sohn hat dennoch bei uns im Bett schlafen "müssen" da das Klappbett nicht fest am Boden stand und wir bedenken hatte dass es in der Nacht, wenn er sich dreht, hoch schnellt. Zumal man nicht vom Elternbett zur Toilette kam, wenn es ausgeklappt war. Tägliche Reinigung eher oberflächlich aber ausreichend. Der Wandfön hat ein sehr strammes, kurzes Kabel. Auf Dauer ist es recht anstrengend soviel Kraft aufzuwenden um ihn zu benutzen. Auf dem Balkon befindet sich eine kleine Wäscheleine, das Licht kann Nachts jedoch nicht ausgeschaltet werden und scheint daher ab Dämmerung bis etwa Mitternacht ständig ins Zimmer, da die Verdunkelungsgardine nicht vollständig schließt. Morgens gibt es einen automatischen Weckdienst ab 07:30/08:00 Uhr durch den Laubbläser, welcher täglich etwa eine halbe Stunden vor dem Hotel seine Arbeit verrichtet (Unser Zimmer lag im 10. und somit obersten Stockwerk, Balkontür war stets geschlossen). Im großen und ganzen ist das Hotel nicht schlecht, zu hohe Ansprüche darf man aber nicht haben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe Bewertung


    Service
  • Gut
  • Stets freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weg zum Strand und zu guten Restaurants gut 1km, kleiner aber teurer Supermarkt direkt neben dem Hotel. Parkplatz für evtl Mietwagen ringsherum Mangelware.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts, außer den beiden Pools.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swantje
    Alter:31-35
    Bewertungen:1