Das Hotel wurde richtig schön renoviert und macht einen guten Gesamteindruck. Allerdings hatten wir nur einen Tag Ruhe von dem Krawall beziehungsweise Lärm zweier Fußballvereine. Die Ballermannhits liefen den ganzen Tag am Pool, die Leute waren alle besoffen und haben sich aufgeführt. Man konnte nie entspannen am Pool. Weder am Infinity Pool noch am unteren Pool. Das Hotelpersonal hat nicht durchgegriffen, sondern nur gedroht. Schlafen konnte man auch nicht, da der Ghettoblaster bis 5 Uhr morgens auf voller Lautstärke an war. Wir sind auch ein junges Paar, aber dieses Verhalten ist einfach nicht hinnehmbar. Das Feeling war wie am Ballermann direkt und nicht wie in Arenal. Wir haben das Hotel ausgesucht zum Entspannen. Ohne diese Gäste wäre der Urlaub sehr schön gewesen.
WC direkt im Zimmer mit Glastür, ohne Fenster. Dusche mit Glastür, Wasser ist immer zum Bett hingelaufen . Ein extra Bad wäre auch bei der einfachen Zimmern wünschenswert
Das Essen war absollute Spitze. Selbst in Iberostar oder Riu Hotels ist die Qualität des Essens eher schlechter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation vorhanden bzw. kein Angebot. Das ist aber nicht zwingend notwendig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Florian, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass es einige Probleme mit dem Verhalten anderer Gäste gegeben hat, von denen einige von der Direktion aus dem Hotel verwiesen wurden. Wir versuchen, so diskret wie möglich zu sein, damit der Rest unserer Kunden keine Unannehmlichkeiten erleidet. El Arenal ist ein Gebiet, in dem es im Juni eine etwas jüngere Atmosphäre gibt, aber in unserem Hotel herrscht eine Atmosphäre des Respekts vor dem Rest der Gäste. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Son Veri

