Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einfach gut!
6,0 / 6

Allgemein

Uns hat es super gut gefallen! Das Hotel hätte es verdient teurer angeboten zu werden!! Hotel ist sehr schön und alle Bereiche sind neu renoviert. Zimmer im Standard nicht besonders groß aber ausreichend und sehr ansprechend. Öffentliche Bereiche wie Pool, bar, Lobby immer sauber und aufgeräumt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und modern, sehr sauber, sehr neu. BETT bequem, Balkonmöbel angenehm, Hygieneartikel im Bad vorhanden. Safe kostet 15€ pro Woche. Pool-Strandhandtucher 10€ Kaution pro Stück, Fernbedienung für den Fernseher ebenfalls 10€ Kaution. Bekommt man also wieder, kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen als Buffet. Reichhaltig und lecker. Vielleicht nicht gerade Inseltypisches Essen, eher international. Showcooking jeden Tag. Für den Preis des Hotels waren wir wirklich positiv überrascht und sehr zufrieden. Getränke Preise okay, Cocktails an den Bars lecker! Einziger kleiner Nachteil: Speisesaal im Keller. Dennoch nett und recht gute Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich. Im Speisesaal und an der Bar waren alle Mitarbeiter wirklich nett. Rezeption immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben dem Hotel ist ein Spar Supermarkt mit allem was man braucht. Sehr nette Eigentümer. Gute Snacks und kalte Getränke 😁 Bärs, Restaurants, Geschäfte alles in direkter Nachbarschaft. Wir haben immer in der Straße einen Parkplatz bekommen. Bis zum Strand 3-4 Minuten den Berg runter. Über die Promenade bis zur Schinkenstraße ca 25 Minuten zu Fuß. Mit dem Mietwagen zum Flughafen 10-15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Komentare und für die gute Bewertung uber Ihre Erfahung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser wichtigstes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service.