Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Eher 4 als 3 Sterne Hotel! Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Super tolles, sauberes Hotel. Das Essen ist hervorragend! Der Service freundlich und der Pool auf der Dachterasse das Highlight! Hier ist beides möglich: Party Urlaub oder Entspannt Mallorca genießen


Zimmer
  • Gut
  • Abzug dafür dass es keinen Kühlschrank gibt, gerade wenn nur Halbpension zur Verfügung steht wäre die Möglichkeit Getränke zu lagern besser gewesen. Sonst war das Zimmer das beste was ich je in einem 3 Sterne Hotel gesehen habe, Modern, Hell und freundlich. Super bequemes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Abwechslungsreich, geschmacklich wirklich gut und das Live Cooking hatte jeden Tag ein Highlight!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeitet waren immer Freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwa 5-10 Gehminuten vom Strand entfernt.. wir sind immer noch etwas weiter durch gelaufen, da der Strand direkt am Hafen sehr steinig war. Nach ca 10 min erreicht man Ballermann 1. viele Clubs, Bars, Geschäfte sind dort vertreten. Der Megapark liegt ca 15 -20 Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Bierkönig ist zufuß erst nach 30 min zu erreichen. Es fahren aber auch Busse oder Taxen ☺️ Daher ist das Hotel selbst ruhig gelegen und man muss keine Angst haben dass man keine Ruhe zum schlafen bekommt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Dachterasse war das Highlight! Unten der Pool war auch schön. Sonstige Unternehmungen und Angebote waren gut vom Hotel zu erreichen ☺️ Nicht weit entfernt ist das Nachtleben von El Arneal zu erreichen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service