- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
ich werde nicht wieder in dieses Hotel gehen, um auf den Balkon oder an den Schrank zu kommen, musste ich immer mein Bett hin und her schieben. Es war sehr laut, im Hotel und auch draußen um das Hotel rum. Das Essen am Abend war von der Qualität her 3. Wahl. Ausgetrocknete, harte Nudeln, Fleisch war knorpelig und knochig, es kam mir vor, als wenn irgendwelche Reste vom Fleisch verarbeitet worden sind. Zum Frühstück gab es noch nicht einmal eine Tomate oder Gurke. Es wurde aber immer großzügig und sofort nachgelgt. Das Servicepersonal war sehr nett und bemüht, ihne war es wohl oft peinlich, was sie uns da auftischen mussten. Fazit, wer keine Ansprüche an Ruhe und Qualiät legt, der kann es da aushalten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antje |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Bedürfnisse nicht befriedigt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

