Erster Anblick, sieht gut aus, bis man ins Zimmer kam. Klein, keine Privatsphäre!!!! Kein Kühlschrank! Das beste war Balkon, leider mit der Sicht zum anderen Hotel.
Sehr sehr klein, wir waren 3 Personen in einem Zimmer, eigentlich für 1 Personen gedacht war. Beim aufklappen von 3 Bett, konnt man nur seitlich aus dem Zimmer raus gehen. Im Zimmer gab es ein kleinen Schrank nur für 1 Person. Keine Privatsphäre, Waschbecken im Zimmer, Toilette nur mit einer Glastür getrennt. Kein Kühlschrank. Matratze im Klappbett Steinhart.
Essen war gut, für 3 Sterne! Danke an die Köche. War lecker und abwechslungsreich reich.
Haben am vorletzten Tag Frühstück um 7: 00 Uhr bestellt. Am letzten Tag gabs leider kein Frühstück. Trotz Anfrage, angewiesen Frühstück gibst erst ab 8:00 Uhr morgens.
Etwas abseits von Promenade, ruhig gelegen,direkt kleiner spar zum einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben mehrere Ausflüge gemacht, Bushaltestelle direkt am Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Linda, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service

