- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Servicepersonal sehr hilfsbereit, freundlich aufmerksam aber nicht aufdringlich. Gäste sind herzlich willkommen ob jung oder alt. Buffet wird regelmäßig aufgefüllt, abwechslungsreiche so wie sehr frisch. Cleaning Personal gründlich ( Kleidung wurde gefaltet und zusammen gelegt,Betten immer gemacht ) & vertrauenswürdig. Ich war äußerst positiv überrascht und würde dem Hotel mindestens 3 Sterne geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexis |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alexis, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns eine solch großartige Beschreibung eines Aufenthaltes in unserem Hotel HSM Reina Isabel bedeutet. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich freue mich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und den Service, die Lage und das Essen genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, HSM Customer Service

