Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
,.................................................
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei unserer Ankunft waren alle Aufzüge defekt. War nicht lustig, mit Gepäck die Stufen bis ins 9. Stockwerk zu erklimmen. Im Zimmer angekommen ein schrecklicher Gestank, aber es war sauber. Keine Klimaanlage und auch kein Ventilator im Zimmer. Es war täglich unerträglich heiß im Zimmer. Täglich, Vormittag und Nachmittag plötzlich kein Wasser mehr im Zimmer. Nicht witzig wenn man gerade unter der Dusche steht. Hab das täglich bei der Rezeption gemeldet. Bekam immer die gleiche Antwort: "der Techniker ist schon im Haus."... Werde dieses Hotel nie wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- oder Wellnessangebot gabs nicht. Pool ist vorhanden, liegt aber in einem "Innenhof" wo bis am Nachmittag keine Sonne hin scheint.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service