- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Um das Geld hätte ich wo anders mehr bekommen. Wir haben ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Das Essen war eine Katastrophe einfach nur ekelhaft die Lage war das allerletzte. Irgendwo zwischen Müll und Baracken. Der Strand war das einzig positive. Doch der Weg zum Strand war weit und schmutzig. Die Gäste im Hotel waren laut und rücksichtslos, wir haben keine Nacht Ruhe gehabt. Nie wieder!!
Naja wenigstens eine Klimaanlage gab es, jedoch ein Doppelzimmer bestehst aus 2 zusammengeschobenen Betten. In der Nacht wurde ich munter und unsere Betten waren auseinander gegangen. Das allerschlimmste war aber der Duschvorhang, ein NoGo sowas von unhygienisch.
Ich hatte noch nie so ein grauenhaftes Essen bekommen. Tiefkühlpizza und Dosenravioli Fertigsaucen.... Die Auswahl gering und das was hier war bekamen wir trotz Riesenhunger nicht hinunter. Das Frühstück auch nicht besser, die Brötchen hart und trocken die Säfte alle bitter die Auswahl spärlich. Alles in allem einfach nur grausam und ein totaler Flop.
Die Rezeption war immer besetzt auch die Bar. Leider sitzt aber immer nur eine Person an der Rezeption und wenn dann mehr Leute anstehen wird es mühsam. An der Bar könnte man eventuell noch eine Dame anstellen welche vielleicht Englisch spricht.
Die Lage war eine einzige Katastrophe, bergauf bergab oder über Stufen zum Strand zwischen Müll und baufälligen Baracken. Am Abend stehen die Dealer und es ist jeden Tag Blaulichtparty. Mal abgesehen vom Gestank nach Fäkalien und dem ganzen Müll der auf der Straße rumliegt, sieht man sogar vom Balkon aus die schlimmsten Ecken von El Arenal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Reina del Mar