- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren überrascht - ein recht gutes Hotel für 3 *, check in - and out verlief recht fix und freundlich. Wir hatten AI gebucht, aber kaum genutzt, zum Mittag war ein komplettes Buffet für etwa 4 Paare , das Essen war immer geschmackvoll und frisch, an dieser Stelle ein dickes Lob an die Köche. Unser Zimmer wurde jeden Tag peniebel gereinigt und geputzt, danke an die Zimmerfee. An der Bar nettes Personal, sie sprechen auch Deutsch, wir konnten uns gut mit ihnen verständigen, holla Jose´ & Antonio. Den Generalmanager haben wir bei unserem Aufenthalt nicht gesehen, aber den 2. Manager mit schwarzen Hemd und gelber Kravatte, er kam uns etwas eigen vor, wenn er Gästen begegnete schauter er auf die ander Seite - kein buenos dias - kein holla, nicht nett.... Der Weg zum Strand geht etwas steil die Strasse runter ca. 300 Metern wie beschrieben, für ältere Herrschaften ist der Rückweg recht beschwerlich. Alles in Allem ein schönes und sauberes Hotel beschwerlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Babsie |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns, sollte sich das Personal Ihnen gegenüber unfreundlich verhalten haben, was weder als Regel noch als Ausnahme, sowohl von der Hoteldirektion als auch von der Leitung der Hotelkette, akzeptiert wird. Der Oberkellner begrüsst immer den Kunden am Eingang des Speisesaals, und sagt natürlich "Hallo guten Tag.", usw. Es tut uns wirklich leid, dass er Ihnen nicht begrüsst hat und wir bitten um Entschuldigung. Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Personen weiter geleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, Gabriel Juan Direktor HSM Reina del Mar ***

