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Adam (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Weniger empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

9 stockiges Gebäude, drei langsame Aufzüge, mittelgroßes Pool, Essen ok, Empfangsdame in der Rezeption sehr unprofessionel, beherrschte zwar mehrere Sprachen (Abitur in Deutschland), leider sehr unfreundlich


Zimmer
  • Eher gut
  • um dort nur schlaffen zu wollen ok. Sauber, leider sehr schlecht ausgestattet (kein Safe, sehr kleines Fernseher, allgemein klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für ein 3-Sterne-Hotel ok, relativ große Auswahl, leider manchmal zu kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen um acht Uhr an, die Zimmer dürften wir aber erst um Punkt 14:00 betreten. Uns wurde nichts angeboten (Kaffee, Frühstück oder ähnliches). Wir sollten aber gleich um 8 Uhr die Kurtaxe bezahlen. Original Ton von der Empangsdame in der Rezeption: " Sie bezahlen es zuerst, erst dann sprechen wir weiter!". Die Rückreise haben wir um 4 Uhr nachts gestartet. Vom Hotel gab es aber keine Lunchpakete (obwohl wir das Frühstück am Abreisetag bezahlt hatten). Die Begründung: "nachts arbeitet keiner" !!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ein paar Hundert Meter vom Strand, kann man aber in Kauf nehmen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur ein Pool, Billiard Tisch gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adam, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service