Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung für Partyurlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist nicht unbedingt gut und die Fahrstühle ständig kaputt. Die Toilette im Zimmer hat ganz komische Geräusche gemacht und die Spülung hat geklemmt. Im großen und ganzen ist es für Partyurlauber vollkommen ausreichend. Man hat ein Recht schönes Zimmer mit Klimaanlage und Balkon, mit Glück auch mit Meerblick. Und das Personal im Hotel ist sehr lieb und zuvorkommend, da kann ich absolut nicht meckern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schrank, Bett, ordentliches Bad. Balkon, Klimaanlage. Die Bäder könnten noch besser sein, es muss einfach etwas repariert werden. Mobiliar ist generell Geschmackssache aber im ganzen Hotel eher einfach.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab zwar relativ viel Auswahl. Aber vieles hat einfach absolut nicht geschmeckt. Auch bei Wurst und Käse einfach zu wenig Auswahl und das Gefühl das dass sehr billig gewählt wurde.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Ballermann und Meer gelegen. Nicht weit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Billard. Pool ist in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2