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Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles 3 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit 80er Jahre Charme am Ballermann 0. Das Hotel war super sauber, der Speisesaal, der Pool, Zimmer und ich die öffentlichen Toiletten im Hotel. Das Frühstück war wirklich top. Sehr viel Auswahl, über frisches Obst & Gemüse. English breakfast, Kuchen, Churros und eingepackte Kekse Madeleines usw. Es gab 3 Brötchen Sorten, Toast und sogar Schwarzbrot. Ebenfalls Tee, Kaffeesorte und Saft. Das Abendessen war eher eine Enttäuschung man kann es essen muss es aber nicht unbedingt.


Zimmer
  • Eher gut
  • 80er Jahre Charme. Einbauschrank ohne Safe ( gibt es im Rezeptionsbereich). Bequeme Betten und Kissen. Sauberes zweckmäßiges Wannenbad, allerdings ohne Fön. ES GIBT KEINE KLIMAANLAGE, in der vor und Nachsaison super auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits beschrieben. Top Frühstück / Flop Abendessen


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich nette Deutsch und englischsprechende Rezeptionisten. Angestellte in der Gastronomie, sowie die Putzfrauen ebenfalls sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ballermann 0, mitten in Wohngebiet umgeben von privaten Wohnhäusern und anderen Hotels. Es gibt keine Hoteleigenen Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation, ist meiner Meinung nach am Ballermann nicht notwendig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für das positive Feedback über das Personal, das Frühstück und die Lage, aber es tut uns Leid dass das Abendessen nicht gefallen Ihnen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service