- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit 80er Jahre Charme am Ballermann 0. Das Hotel war super sauber, der Speisesaal, der Pool, Zimmer und ich die öffentlichen Toiletten im Hotel. Das Frühstück war wirklich top. Sehr viel Auswahl, über frisches Obst & Gemüse. English breakfast, Kuchen, Churros und eingepackte Kekse Madeleines usw. Es gab 3 Brötchen Sorten, Toast und sogar Schwarzbrot. Ebenfalls Tee, Kaffeesorte und Saft. Das Abendessen war eher eine Enttäuschung man kann es essen muss es aber nicht unbedingt.
80er Jahre Charme. Einbauschrank ohne Safe ( gibt es im Rezeptionsbereich). Bequeme Betten und Kissen. Sauberes zweckmäßiges Wannenbad, allerdings ohne Fön. ES GIBT KEINE KLIMAANLAGE, in der vor und Nachsaison super auszuhalten.
Wie bereits beschrieben. Top Frühstück / Flop Abendessen
Wirklich nette Deutsch und englischsprechende Rezeptionisten. Angestellte in der Gastronomie, sowie die Putzfrauen ebenfalls sehr freundlich
Ballermann 0, mitten in Wohngebiet umgeben von privaten Wohnhäusern und anderen Hotels. Es gibt keine Hoteleigenen Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation, ist meiner Meinung nach am Ballermann nicht notwendig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Katharina, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für das positive Feedback über das Personal, das Frühstück und die Lage, aber es tut uns Leid dass das Abendessen nicht gefallen Ihnen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service