Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Voigt (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr hellhörig und daher nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hat keine Chance zur Ruhe zu kommen. Man kann hören wie der Zimmernachbar das Klopapier abreißt. Gespräche, TV, selbst wenn das Handy vibriert kann man es 1:1 klar hören. Ansonsten ist das Hotel sehr einfach gehalten. Ich würde es jedoch nicht wieder buchen. Im Oktober haben wir für 2Personen 162€ bezahlt für 3 Nächte mit Frühstück und Abendessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfach gehalten, kein Föhn und sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kann man leider absolut nicht empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es so gesehen nicht. Das Personal ist jedoch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist OK. 5 Minuten zum Strand, 25 Minuten zum Ballermann 6


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr klein, aber sauber. Abends legt ein DJ auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Voigt
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service