- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unfreundliches Personal am Empfang. Zimmer dreckig und in der dusche schimmel kommischer geruch nach schimmelGeruch im Zimmer. Keine Klimaanlage. Es hatte noch Ratten im Pool.Nie wider in diesem Hotel und man konnte niemals schlafen immer Party und niemand hat etwas unternomen es hiess das ist normal in Mallorca. Und auf das Prospekt sieht das Hotel ganz anders aus als wen man es sieht. Keine empfehlung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Vom Balkon sah ich wie sie ratten fangten und die Gäste haben das alles mitgesehen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Leider fehlt beim Buffe was für Gerichte das sind oder Saucen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Sie waren gar nicht hilfsbereit. Und sehr unfreundlich.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der Strand wahr sehr nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Entsprechungen nach gefallen hat. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht, damit Sie sich ausreichend hätten entspannen können. Sie können sich natürlich auch immer zuerst an unsere Rezeption wenden, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können, denn wir möchten natürlich, dass alle unsere Gäste die Erholung und Ruhe finden, die Sie brauchen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. HSM Customer Service