Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht schlecht aber kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Wände sind sehr dünn. Leider kennt die Gesellschaft dieses Hotels auch kein Benehmen. Auch wir waren in Mallorca um Party zu machen und haben uns deshalb auch mal ein 3 Sterne Hotel gefallen gelassen. Aber ich würde das nächste mal auf jeden Fall wieder mehr bezahlen und dafür ein gutes Hotel haben. Schlafen kannst sh also nur mit einem gewissen Pegel, weil sonst hörst du alles. Am Pool liegen und Sonnen funktioniert, jedoch wirst du von den angetrunkenen Jungs andauernd angelächelt und gestört. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ein 4 Sterne Hotel und eher am Ballermann 9-12.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausgestattet ist das Hotelzimmer nicht gut.. leider war auch kein Föhn im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also als Vegetarierin ernährte ich mich eine Woche von Pizza und Salat. Leider.. leider gab es auch jeden Tag fast dasselbe


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit zum Strand, aber wenn man auch Party machen möchte (Megapark, Bierkönig etc.), ist es zu weit entfernt. Der Strand ist 5 Minuten zu Fuß und schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand ist super. Der Pool nett, doch sie Gesellschaft in diesem Hotel macht die gute Atmosphäre wieder wett.. leider


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Selina, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare und Anregungen wurden an die verantwortliche Person weitergeleitet, um eine Verbesserung des Service zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Nochmals möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken, und verbleiben, mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service