- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positive: Sehr freundliches Personal. Auch das Frühstück und Abendessen war sehr gut und reichlich. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Negativ waren andere Hotelgäste die meist gerade in den Abendstunden sehr laut waren, aber Aufgrund der Nähe zum Ballermann 1 ist dies gerade in der Hauptsaison verständlich. Desweiteren wird eine Klimaanlage vermisst. Fazit: Wer Ruhe sucht sollte nicht unbedingt in der Hauptsaison hinfahren. Für die Nebensaison hab ich leider noch keine Erfahrung in dem Hotel. Ansonsten jederzeit gern wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für das positive Feedback über das Personal, das Essen und das Zimmer. Wie Sie auf unserer Website sehen können, haben die Zimmer keine Klimaanlage , aber wir werden die Installation von Klimaanlagen im nächsten Winter Renovierungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service