- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein großes Minus bekommt das Hotel, weil keine Klimaanlagen im Zimmer vorhanden sind. Wir hätten uns auch schon über einen Ventilator gefreut. Den Pool konnte man wegen der Lautstärke der Gäste nicht genießen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Zustand ist ok.
- GeschmackEher gut
Das Essen war ok.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jenny, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Für diesen Winter wird Renovierungsarbeiten wie Klimaanlage im Zimmern. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service