- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war sehr zufrieden mit allem - vor Urlaubsantritt hatte ich mir natürlich auch andere Erfahrungsberichte durchgelesen und konnte nicht wirklich nachvollziehen, dass jemand schlechte Bewertungen abgibt. Das Einzige was womöglich im Spätsommer ein kleines Problem sein könnte wäre, dass es wohl keine Klimaanlage im Zimmer gibt - war allerdings Ende Mai/Anfang Juni überhaupt kein Problem!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gute und bequeme Betten (vor allem solche mit Bein und Fußfreiheit, also ideal für größere Menschen wie mich)
- GeschmackSehr gut
Kann mich nicht beklagen. Das Buffet war sehr groß - zwar oft ähnliche Gerichte, aber auch immer wieder mal verschiedene Angebote
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - bemängeln könnte man höchstens, dass es kostenloses WLAN nur unten im Empfangsbereich gab, aber da ich nur 4 Tage dort war und man ja auch mal auf sein Handy verzichten kann/sollte, war das kein Ding
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asmir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Asmir, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Vielen lieben Dank für Ihre positive Meinung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie erneut im HSM Reina del Mar begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Folgen sie uns aus facebook für Nachrichten! HSM Customer Service