- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das LINDA hat ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Stark verbessert gegenüber den letzten Jahren ist die Animation, Maria bemüht sich ganz rührend und unermüdlich um die gelegentlich pflegmatische Gästeschar. Dass in einer Woche 3 ganz tolle Show-Times stattfanden, habe ich noch nicht erlebt. Dazu kam noch ein mallorquinisches Buffet. Das LINDA hat nur Balkonzimmer mit Blick zur Bucht, die man allerdings erst ab der 3. Etage sieht. Auf- fällig ist, dass über Jahre das Personal kaum wechselt, man kennt alle Kellner und deren Eigenheiten. Die feste Zuordnung zu Tischen für die Dauer des Aufenthalts führt zu schnellen Bekanntschaften und angenehmer Atmosphäre im Speisesaal. Man redet miteinander und tauscht Erfahrungen aus. Diesmal war der Wintereinbruch zentrales Ereignis und hat zu gesteigerten Shopping-Aktivitäten geführt, was natürlich besprochen werden musste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns zu wissen das es Ihnen unserer Animation so gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel! Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service