Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2012 • 4 Wochen • Sonstige
Nie mehr wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positives:das freundliche Servicepersonal Negatives:sehr unfreundliches (bis auf eine Ausnahme)Personal an der Rezeption!! Zimmermädchen schließt ohne anzuklopfen die Türe auf... Die "Animation" ist eine Zumutung,Gäste werden mit "Guten Abend Deutschland" begrüßt....gibt es nur Deutsche auf der Welt???...oder auch andere Nationen?? Essen gibt es von 18:30-21:00Uhr:kommt man um 20:00Uhr,gibt es nur mehr zerkochtes,geschmackloses und kaltes Essen ohne jeden Nährwert!!..ab der 2.Woche habe ich diese "Kost" verweigert und mir Restaurants in Paguera gesucht Werde dieses Hotel sicher nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Kommentare sehr, damit wir uns Verbesserungen bemühen können. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service