Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von mittlerer Größe und beliebt bei den Deutschen Gästen. Im November war das Hotel voll mit Stammgästen und überwiegend Rentnern. Die Sauberkeit ist okay. Wir hatten Halbpension gebucht. Im November sind viele Hotels, Geschäfte und Gaststätten zu. Nach Palma kann man bequem den Bus nehmen, der alle halbe Stunde fährt und günstig ist mit 3,05 Euro. Mallorca ist auch gut zum Wandern geeignet (Nov - Mai).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Größe und Sauberkeit okay. Es gibt ein Flachbild-TV und Telefon. Ein Safe kann angemietet werden, sowie Minikühlschränke. Internet W-Lan gibt es für 15 Euro die Woche. Im Bad gibt es ein Fön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist zu bestimmten Zeiten auf und man erhält bei Ankunft eine feste Tischreservierung für beide Mahlzeiten. Das Essen wird in Buffetform gereicht. Die Qualität der Speisen ist sehr frisch ud gut. Das Frühstück ist sehr vielseitig vom warmen Essen bis zum Aufschnitt. Das Brot is sehr frisch und lecker. Kaffe gibt es aus einem Automat. Um den Kreislauf anzuregen gibt es Sekt. . Abends gibt es ein Buffet mit Salaten, Fisch , 2 -3 Sorten Fleisch und Gemüse. Auf die deutschen Gewohnheiten abgestimmt. Das Dessertbuffet ist riesig mit frischem Obst, Kuchen und vielen Sorten Pudding. Getränke werden vom Ober gebracht und müssen bar bezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war im November eher unfreundlich und nicht serviceorientiert zum Teil auch faul. Deutsch wird an der Rezeption und im Restaurant gesprochen. Zimmer wurden sauber gereinigt,. Shampoo und Seife gibt es nur einmal und muss vom Gast in der ganzen Zeit gut eingeteilt werden. Zusätzliche Decken gibt es nur wenn die Hausdame noch im Haus ist - also bei Zeiten organisieren. Wegen Unwetter kippten die Sonnenschirme auf der Terasse um und blieben mehere Tage kreuz und quer liegen. Hätte man die nicht wieder aufstellen oder wegräumen können? Als unsere Badtür kaputt ging und sich nicht von aussen öffnen lies reklamierte mein Mann das sofort an der Rezeption. Man sagt ihm, dass man sich drum kümmert. Nach zwei Stunden kam noch keiner und als er nachfragte hieß es der Hausmeister ist morgen erst wieder da und er sollte warten. Da der Mensch nun mal Bedürfnisse hat ist ein Warten über Nacht unzumutbar. Die Folge der Gast erhält selber Werkzeug und muss selbst sein Problem beseitigen. Wir sind viel unterwegs, aber das kannten wir noch nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in Paguera in der Nähe des Boulevard und ca. 200 m zum Strand. In der Nähe befinden sich zahlreiche Shops und Gaststätten. Die Bushaltestelle nach Palma ist auch ganz in der Nähe. Paguera eignet sich auch gut zum wandern und Ausflüge nach Palma und in den Westen der Insel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Pool mit Liegestühlen. Die Animation erfolgte durch eine lustige Spanierin . Das Angebot wurde auf einer Tafel in der Lobby angezeigt ( Bingo, Quiz, Morgengymnastik, Wandern, Crepes backen, Tanzkurse und Abendunterhaltung in der Bar). Wir haben es nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cornelia, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service