- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Anlagen sind sauber und gepflegt. Im Anbau riecht es nach Heizöl. Zimmer und Bad sind klein und spartanisch möbliert, es ist nur ein Stuhl vorhanden, keine Kofferablage. Dusche ist wegen des Versorgungsschachts sehr eng. Positiv anzumerken ist, dass die beschädigte Halterung des Duschkopfes am Tag nach meiner Reklamation ausgetauscht wurde. Die Freundlichkeit des Personals (bes. Rezeption u. Bedienung) hat uns nicht gefallen. Der Speisesaal wirkt unfreundlich und es ist sehr laut. Im hinteren Bereich stehen die Stühle meist in Reihen und sehr eng zusammen. Sofort nach dem Abräumen des Nachbartisches wird neu eingedeckt, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, dass daneben noch gegessen wird. Die Herren Ober sind zum Teil unaufmerksam, einer der Herren verrichtet manchmal pfeifend seine Arbeit. Die benutzten Bestecke werden in die Behälter geworfen, dass "es nur so scheppert!" Die Qualität der Speisen war nicht zufriedenstellend, manchmal kalt, zu fettig (Kartoffeln schwammen im Fett), nicht durchgegart bzw. verkocht. Zum Frühstück gab es leckere Brötchen und gutes Brot. Der Kaffee aus dem Automaten hat nicht geschmeckt. Die "Marmelade" aus den kleinen Verpackungen, die auch noch jede Menge Müll produzieren, schmeckte nach Chemie. Das trifft auch für die Nachspeise beim Abendessen zu. Gut genießbar war der Kuchen, sofern noch welcher vorhanden war. Nachgelegt wurde nicht! P.S. Wir hatten uns bei der Suche nach einem Hotel an den Beurteilungen des "HolidayCheck" informiert und fragen uns, wie diese vielen positiven Beurteilungen zustande kommen??
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service