Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist mit 3 Sternen überbewertet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Anlagen sind sauber und gepflegt. Im Anbau riecht es nach Heizöl. Zimmer und Bad sind klein und spartanisch möbliert, es ist nur ein Stuhl vorhanden, keine Kofferablage. Dusche ist wegen des Versorgungsschachts sehr eng. Positiv anzumerken ist, dass die beschädigte Halterung des Duschkopfes am Tag nach meiner Reklamation ausgetauscht wurde. Die Freundlichkeit des Personals (bes. Rezeption u. Bedienung) hat uns nicht gefallen. Der Speisesaal wirkt unfreundlich und es ist sehr laut. Im hinteren Bereich stehen die Stühle meist in Reihen und sehr eng zusammen. Sofort nach dem Abräumen des Nachbartisches wird neu eingedeckt, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, dass daneben noch gegessen wird. Die Herren Ober sind zum Teil unaufmerksam, einer der Herren verrichtet manchmal pfeifend seine Arbeit. Die benutzten Bestecke werden in die Behälter geworfen, dass "es nur so scheppert!" Die Qualität der Speisen war nicht zufriedenstellend, manchmal kalt, zu fettig (Kartoffeln schwammen im Fett), nicht durchgegart bzw. verkocht. Zum Frühstück gab es leckere Brötchen und gutes Brot. Der Kaffee aus dem Automaten hat nicht geschmeckt. Die "Marmelade" aus den kleinen Verpackungen, die auch noch jede Menge Müll produzieren, schmeckte nach Chemie. Das trifft auch für die Nachspeise beim Abendessen zu. Gut genießbar war der Kuchen, sofern noch welcher vorhanden war. Nachgelegt wurde nicht! P.S. Wir hatten uns bei der Suche nach einem Hotel an den Beurteilungen des "HolidayCheck" informiert und fragen uns, wie diese vielen positiven Beurteilungen zustande kommen??


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service